WinFuture-Forum.de: Smc7004 Und Ftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Smc7004 Und Ftp


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 20:53

wenn ich am router hänge komm ich nicht mit meiner internet ip auf meinen FTP. die Lan ip geht , doch nutzt ja nichts wenn man von ausserhalb drauf möchte. PC hat eine feste ip und dhcp ist aus. der port 21 ist auch frei gegeben.

weis nicht ob ich da noch was einstellen muss ... kenne mich mit router nicht so aus.

Router smc 7004 akt. software
Windows xp sp2
PFTP pro 4.2 serverprogramm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 08:02

Hast du es bis jetzt nur von deinem PC aus probiert? Wenn ja liegt das Problem auf der Hand, deine PC's im Netzwerk gehen alle mit derselben IP ins Internet und können sich selbst nicht erreichen. Ist genauso als würdest du mit deinem Telefon versuchen dich selbst anzurufen.
Hatte das Problem auch als ich nen Server aufsetzen wollte.
Um zu testen ob dein Server auch von außen erreichbar ist versuch es mal mit nem WebFTP-Clienten wie z.B. http://www.net2ftp.com/.
0

#3 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 11. Mai 2005 - 08:45

Hallo

ich würde mal den Support vom SMC anrufen.....

00800-22 23 24 25 kostenlos :)

und die helfen wirklich..... ;D
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0