WinFuture-Forum.de: Google Für Ca. 20 Minuten Offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Für Ca. 20 Minuten Offline


#1 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 02:28

Google war zwischen 0:50 und 1:10Uhr nicht erreichbar, sowohl die Suchmaschine, GMail und alle anderen Dienste waren betroffen.

Mittlerweile funktionieren die Services wieder.

Man vermutet, dass es Probleme mit Googles Web Accelerator gab, oder Google gehackt wurde

Zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich noch nichts genaues bekannt. Google wird bestimmt in den nächsten Stunden Stellung zum Ausfall nehmen.

Quelle: http://neowin.net/.

Da ich selbst grad was suchen wollte, ist mir bewusst geworden, wie selbstverständlich Google für mich eigentlich ist. ;(

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 08. Mai 2005 - 02:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0