WinFuture-Forum.de: Leadtek A400gt Tdh 256mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Leadtek A400gt Tdh 256mb


#1 Mitglied ist offline   Joseph_S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 20:02

Hi

Ich habe mal zu der Karte eine Frage.Ein Freund von mir hat die und hat jetz probleme damit.Wenn er sein Rechner startet kommen immer lauter Punkte und Striche bis der Bootbildschirm kommt dann wir das Bild blau und er der rechner fährt wieder runter.Er sagt auch im abgesicherten Modus würde es gehen.Er hat schon verschiedene treiber ausprobiert.Eine andere Karte hat er auch schon drinn gehabt und die geht.

Danke im vorraus für eure Hilfe. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [NL]CS[DE] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 22. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 20:09

Hmmm also wenn alle richtig installeirt ist , ist die viellciht kaputt musst dann einfach umtauschen ist ja ncoh garantie drauf
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 01. Mai 2005 - 20:10

"Wenn er sein Rechner startet kommen immer lauter Punkte und Striche bis der Bootbildschirm kommt dann wir das Bild blau und er der rechner fährt wieder runter."

das liegt wohl weniger an den treiber als an der karte selber. karte mal in nen andern rechner einbauen, insofern das möglich ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0