WinFuture-Forum.de: Website Hüpft Hin Und Her - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Website Hüpft Hin Und Her


#1 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2005 - 13:25

Hi Leutz,

ich habe da ein Problem mit FlyakiteOSX 2.0 und zwar hüpft die Website die ich aufrufe, meistens hin und her, von oben nach unten.

Komischerweise nicht immer. Eigendlich müsste das an FlyakiteOSX 2.0 liegen, weil wenn ich es z.B. deinstalliere, dann funzt alles wieder ganz normal, also ohne hüpfen.

Als Browser benutze ich Mozilla Firefox 1.0.2

Bitte helft mir, ich bekommt zu viel davon und auf FlyakiteOSX 2.0 möchte ich auch nett verzichten.

Thx Dominik H. @ DKind
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. April 2005 - 14:14

also bei Firefox gibt es das "hüpfen" wenn du die Lesezeichen-Symbolleiste anzeigen läßt, diese aber leer ist, dann kann es zum "hüpfen" kommen.

Wenn das bei dir nicht zutrifft, dann mußt du in Richtung FlyakiteOSX mal weiter suchen / rumfragen, dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2005 - 15:28

Hey, ich glaube es hat aufgehört. Vielen Dank.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#4 Mitglied ist offline   fizeau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 19:36

hi ich habe/hatte das selbe problem wie DKind!

für all die weiteren besucher dieses threads die auch das problem haben, schreib ich mal wie sich das ganz einfach bei mir gelöst hat:

sobald ich ein link in die lesezeichen-symbolleiste gegeben habe, ist alles stabil gelaufen und das "hüpfen" verschwunden

ich hab keine supertolle erklärung dafür, aber es funkt das ist für mich die hauptsache!!

mfg fizeau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0