WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11867 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#211 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 00:37

Zitat (DerXero: 30.06.2005, 01:35)

Ich hab erstmal 6 Wochen lang Ferien, was haltet ihr davon? ;D


magst du morgen früh noch aufwachen ? dann lösch die zeile wieder ;D :D

(soviel zur menschlichen seite :D )

Anzeige



#212 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juni 2005 - 00:39

haha, habe auch ferien ;D

#213 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 00:40

Zitat (Benjamin: 30.06.2005, 01:34)

joar :D muss auch erst um 11 uhr da sein ... deswegen leg ich mich jetzt noch ein wenig hin, und steh dann morgen in ruhe auf und bin mal so freundlich und spendier der freundlichen kollegschaft ne runde kaffee und kuchen
Na als Ausstand musst du schon mit Sekt oder sowas kommen ;D

Zitat (Benjamin: 30.06.2005, 01:34)

(jaja auch ich hab ne menschliche seite  ;D )
Davon träumst du Nachts ja?

#214 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2005 - 03:10

wie watn hier los ? nix oda wat hier ?

tzzz


ey geht gar nich klar ... kommt grad vom geburtstag vom arbeitskollegen ... ich bin so dicht >_> würgs ... ich glaub ich geh erstma ne rudne schlafen! oeer so ! bis dannn

#215 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2005 - 02:51

Die Party war geeeeeeil :-)

#216 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2005 - 23:53

Und wo sind die ganzen Nachtjacken hin? Alle am pennen oder wie weilse morgen wieder in die Schule müssen :) oder damit sie nicht zu spät auf der Arbeit erscheinen?

Ja das TFF war geil :)

#217 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:00

Zitat (puppet: 04.07.2005, 00:53)

Und wo sind die ganzen Nachtjacken hin? Alle am pennen oder wie weilse morgen wieder in die Schule müssen :) oder damit sie nicht zu spät auf der Arbeit erscheinen?

Ja das TFF war geil ;)
<{POST_SNAPBACK}>

hier sind die Nachtjacken :)
Joa hab heute endlich mal meinen ersten Linuxerfolg zu feiern, hab Java zum Laufen gebracht :)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#218 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:08

Zitat (DerXero: 04.07.2005, 01:00)

hier sind die Nachtjacken :)
Nicht immer so viele auf einmal :)

Zitat (DerXero: 04.07.2005, 01:00)

Joa hab heute endlich mal meinen ersten Linuxerfolg zu feiern, hab Java zum Laufen gebracht ;)
Oh ja, was für ein Erfolg :) ;)
Und was macht der Rest wie SMB, NFS, NIS, RADIUS, Apache HTTPd, netfilter, Squid usw?

#219 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:17

Zitat (puppet: 04.07.2005, 01:08)

Nicht immer so viele auf einmal ;)
Oh ja, was für ein Erfolg  :)  ;)
Und was macht der Rest wie SMB, NFS, NIS, RADIUS, Apache HTTPd, netfilter, Squid usw?
<{POST_SNAPBACK}>

dies wird ein langer Herbst und Winter :) Ich hoffe ich vergesse das alles nicht wieder wenn ich im Urlaub bin ;) Wer leiht mir sein Notebook?
Nja werde dich jetzt aber auch mal Verlassen, ich will nich immer solche Augenringe haben, so bekomm ich ja nie 'en Weibchen ab. Man sieht mir das ja schon auf 10m entfernung an, dass ich ein PC süchtlich bin :)
Also gute Nacht und bis in ca. ähhh 23 Stunden

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 04. Juli 2005 - 00:19

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#220 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 00:24

Zitat (DerXero: 04.07.2005, 01:17)

ich will nich immer solche Augenringe haben, so bekomm ich ja nie 'en Weibchen ab. Man sieht mir das ja schon auf 10m entfernung an, dass ich ein PC süchtlich bin :)
Vllt solltest du es mal machen wie die Frauen und etwas Makeup benutzen :)

#221 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 22:50

Zitat (puppet: 04.07.2005, 01:24)

Vllt solltest du es mal machen wie die Frauen und etwas Makeup benutzen ;)
<{POST_SNAPBACK}>

tzzzzz..... ;)

Nabend erstmal...
hier ist ja echt tote hose ;)
Hallo?
Schon mehrere Bundesländer haben Ferien und einige von euch auch sicher Urlaub, wo steckt ihr?
Ich musse ja nochmal los werden: Seit dieser Thread in's Off-Toppic Forum verschoben wurde schreibt hier keine sau mehr ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#222 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 22:56

Doch ich schreib hier noch, hab zwar weder Ferien noch Urlaub, aber sonst nebenbei nix weiter zu tun.
Wie jeden Abend um die Zeit ein paar Drinks, und nach ein paar Monaten wieder mit OpenMPT am rumwerkeln ;)

#223 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 22:58

Ich habe Morgen einen Eignungstest zum IT-Systemelektroniker,ich hoffe das es gut klappt. ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 04. Juli 2005 - 23:02


#224 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 22:59

Zitat (puppet: 04.07.2005, 23:56)

Doch ich schreib hier noch, hab zwar weder Ferien noch Urlaub, aber sonst nebenbei nix weiter zu tun.
Wie jeden Abend um die Zeit ein paar Drinks, und nach ein paar Monaten wieder mit OpenMPT am rumwerkeln ;)
<{POST_SNAPBACK}>

puppet mit dir hatte ich schon fast gerechnet ;)

Zitat (Großer: 04.07.2005, 23:58)

Ich habe Morgen einen Eignungstest zum IT-Systemelektroniker,ich hoffe das gut klappt.  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

na dann mal viel Glück ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#225 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 23:15

Zitat (Großer: 04.07.2005, 23:58)

Ich habe Morgen einen Eignungstest zum IT-Systemelektroniker,ich hoffe das es gut klappt.  ;)
Was soll da schon großartig schief gehen? Ist doch ganz easy ;)

Zitat (DerXero: 04.07.2005, 23:59)

puppet mit dir hatte ich schon fast gerechnet ;)
Ach bin ich so berechenbar ja? Haste eigentlich mal was gearbeitet, z.B. dein Linux Server schon fertig gemacht oder die Sicherheits-CD mal erweitert und auf den neuesten Stand gebracht? Oder nur faul rumgegammelt? ;)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0