WinFuture-Forum.de: Playstation 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Playstation 2 Swap Magic


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 29. März 2005 - 21:17

Hi leute ich wollte mir swap magic für miene ps2 holen aber ich bin mir nicht sicher in sachen sicherheit usw könnt ihr mir das empfehlen oder nicht

http://www.console.a.../products_id/60


...danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 21:30

........Verwarnt.....

Dieser Beitrag wurde von [S.T.A.R.S.]Neo bearbeitet: 01. April 2005 - 11:34

0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2005 - 21:37

Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 29.03.2005, 22:30)

Lass deine PS2 lieber chipen wenn du umbedingt gebrannte spiele spielen willst !
<{POST_SNAPBACK}>

das sehe ich aber nicht gerne ... ich denke es geht eher um importspiele. das positive an swap magic ist, das du keine garantieverletzung machst.
ob es funktioniert, kann ich dir jedoch nicht sagen.
0

#4 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 29. März 2005 - 21:43

gut aber chippen will ich sie ja nich wegen garantieverletzung wie xandros das schon sagt, aber ichh denke da an die einbau schwirigkeioten hab mir die anleitung gezogen und das sieht kompliziert aus....
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2005 - 12:27

Zitat (--==Stoned==--: 29.03.2005, 22:43)

gut aber chippen will ich sie ja nich wegen garantieverletzung wie xandros das schon sagt, aber ichh denke da an die einbau schwirigkeioten hab mir die anleitung gezogen und das sieht kompliziert aus....
<{POST_SNAPBACK}>

Hm ... naja, chippen würde ich auch keinen Fall machen. Swap Magic ok, aber wozu das ganze? - Wenn du legale Spiele hast dürfte das kein Problem sein, außer du hast vor dir Importgames zu holen.
0

#6 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 14:13

Damit machst du dir die PS2 nur kaputt. Die Schublade wird gewaltsam rausgerissen.
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

Also wenn du nen Mod Chip nicht selber einbauen kannst/willst, dann lass es entweder ganz sein oder sende die Konsole zum Umbau ein. Gibt ja genug Läden die sowas machen.
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2005 - 18:24

Zitat (Treborn: 30.03.2005, 15:13)

Damit machst du dir die PS2 nur kaputt. Die Schublade wird gewaltsam rausgerissen.
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

Also wenn du nen Mod Chip nicht selber einbauen kannst/willst, dann lass es entweder ganz sein oder sende die Konsole zum Umbau ein. Gibt ja genug Läden die sowas machen.
<{POST_SNAPBACK}>

Nur verlierst du dann die Garantie und außerdem ist das doch afaik illegal.
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 19:00

illegal ? nein, du hast die console gekauft und wenn du inkauf nimmst, keinen garantieanspruch mehr zu stellen, ist es dir überlassen was du mit der konsole anstellst. und um importspiele zu spielen ist das nunmal (neben ner importkonsole) die beste/einfachste möglichkeit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0