WinFuture-Forum.de: Media Olayer Classic Stream ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Olayer Classic Stream ?


#1 Mitglied ist offline   auto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 21:18

Hallo !!!
Ich hab mal ne Frage, hoffe hier bin ich richtig !!!!
Ich hab den media player classic, und wenn ich mir wmv oder mpegs angucken möchte, läd er sie erst runter und spielt sie dann ab, kann man es vielleicht so einstellen das er gleich das video anzeigt , hab nichts gefunden wo ich es umstellen kann, währe schön wenn mir jemand helfen könnte !!!!!
Danke :-)
0

Anzeige



#2 _marcel2001_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2005 - 21:24

Datei - Datei öffnen - URL einfügen - Öffnen :ph34r:

oder

Den Link einfach in den Player ziehen...

Dieser Beitrag wurde von marcel2001 bearbeitet: 28. März 2005 - 21:32

0

#3 Mitglied ist offline   auto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 21:42

Hi , ja okay so geht es ja schonmal, Danke, aber es ist ja ein wenig umständlich, man muß es doch einstellen können das er es abspielt sobald ich auf den link klicke, es kommt immer die meldung öffnen oder speichern, und bei beiden läd er es erst komplett runter und spielt dann ;) , kann man beim classic player es nicht einstellen ? Es ist mein default player und müßte es doch können !!!!!
Bitte bitte vielleicht weiß ja noch jemand was !!!!!!
Danke :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0