WinFuture-Forum.de: Personelle und technische Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle und technische Veränderungen

#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. März 2005 - 08:47

Hallo Community,

in dieser Ankündigung möchten wir euch über die personellen und technischen Veränderungen im WinFuture-Forum informieren. Zu Beginn jedoch zu den personellen. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wächst unser Forum von Tag zu Tag und damit auch der Bedarf an neuen Moderatoren.

In diesem Zusammenhang wurden einige Mitglieder angeschrieben, ob sie im WinFuture-Forum Moderator werden wollen. Hier eine Auflistung der neuen Moderatoren, die zugesagt haben und schon auf Probe übernommen wurden.

BlueWeasel
„Mainboard, RAM & CPU“ und „Komplett-PCs und Peripherie“

Dante33
„Grafikkarten“ und „PC-Tuning“

Flo01
„Sicherheit“

Elren Luthien
„Windows Helpboard“ und „Off-Topic“

Xandros
„Games“ und „Skribt/Webprogrammierung“

Eine weitere personelle Änderung möchte ich an dieser Stelle auch noch verkünden. Unser langjähriger Moderator shiversc wurde zum Supermoderator befördert und ist damit auch, wie alle anderen Supermoderatoren und Administratoren, Ansprechpartner für euch, wenn ihr Probleme mit der Entscheidung eines Moderators habt.

Doch jetzt zu den technischen Neuerungen, die unser Boardadministrator TO_Webmaster für uns eingebaut hat:
  • Neue Felder im Profil für die Konfiguration eures Rechners (bitte ausfüllen!)
  • Feld für euren Skype-Nickname im Profil
  • Eure IM-Nicknames und euer Skype-Nickname werden unter jedem eurer Beiträge angezeigt. Während der Skype-Button verlinkt ist, wird beim Berühren der Buttons für die jeweiligen Chatnetzwerke euer Nickname als Tooltipp angezeigt.
Wenn auch schon etwas verspätet, aber trotzdem noch frohe Ostern vom ganzen WinFuture-Team.

Viele Grüße,
stefanra
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0