WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player


#1 Mitglied ist offline   Ripeprz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2005 - 23:36

Hallo,
ich habe mal wieder ein Microsoft Problem. Und zwar mit dem Windows Media Player.
Ich besitze die Version 10. Aber immer wenn ich im Internet auf einer Homepage ein Video anschauen möchte, stürzt mein Internet Browser ab, bzw. bleibt hängen und es tut sich nix mehr. Ich habe es schon mit Firefox und IE ausprobiert.

Hier eine Beispielseite wo es sich aufhängt: http://www.compfused.../directlink/73/


PS: Unter WMP Einstellungen -> Netzwerk-> habe ich die steamingprotokolle alle angecklickt und für die Proxyeinstellung habe ich automatische erkennung gemacht.


Ich bitte um hilfe, damit ich dieses Prob. lösen kann.

:smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2005 - 23:47

Transkription:

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit dem Deppen Leerzeichen.

Ich bin so verrückt und benutze den Internet Explorer, um im Web zu surfen, obwohl es mehr als genug ungepatchte Lücken gibt, durch die man sich alles nur denkbare einfangen kann. Mit dem Firefox hab ich's auch schon probiert, weiß aber leider nicht, daß die Spinner von Microsoft eine Funktion eingebaut haben, die andere Browser boykottiert und ihnen das WMP-Plugin vom alten, kaputten, instabilen WMP6.4 aufzwingt und damit nicht wirklich klarstellt, wo nun wirklich das Problem liegt. Schade eigentlich.

Probleme habe ich mit Webseiten, die überhaupt gar kein Video einbetten, sondern verlinken, und wo nach dem Verlinken alles Mögliche passieren kann - der Browser spielt es mit Hilfe eines Plugins ab, der Browser bietet es zum Download an, der Browser leitet es an einen Downloadmanager, der Browser lädt es temporär runter und öffnet es dann lokal oder der Browser gibt den Link an einen Player weiter. Natürlich ist das überall anders, aber das ist mir egal, die anderen werden es schon nachvollziehen können. Andere Player habe ich sowieso nicht probiert.

Anstatt mal nachzudenken, habe ich im WMP eine Einstellung gemacht, die ganz bestimmt nicht funktionieren wird und genau das von mir beschriebene Problem verursachen kann/sollte.

:smokin:

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 21. März 2005 - 23:47

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Ripeprz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 09:21

aha was heißt das jetzt?
Ich wollte hilfe, wie man den WMP im Internet zum laufen bekommt.
0

#4 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 10:32

Das hat rika manchmal :smokin:
Versuch es mal mit dem Mediaplayer Clasic
0

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 15:59

Rika, manchmal bist Du echt krass (positiv gemeint).
0

#6 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 16:44

Beim ersten lesen empfindet man den Text als beleidigend und massregelnd.
Beim zweiten lesen wird man nachdenklich.
Erst beim dritten mal hat man den Sinn erfasst.
Und jetzt ist er doch sehr informativ und auch hilfreich.

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

0

#7 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 14:49

Anscheinend weiß er immer noch nicht weiter.
Also check erstmal unter "about:plugins" (das tippste einfach in die Adressenleiste ein)
ob du den Eintrag "Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library" findest.
Falls nicht dann solltest du folgende Schritte tun.

downloaden + installieren
http://www.microsoft.com/windows/windowsme...oad/plugin.aspx

und evtl. noch http://plugindoc.moz...ources/wmp9.reg
das File ggf. noch saugen und nach deinen Einstellungen anpassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0