WinFuture-Forum.de: Update Problem Bei Bitdefender 8 Pro Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Update Problem Bei Bitdefender 8 Pro Plus


#1 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 16:05

Ich kann mein Antivirus programm BitDefender 8 Pro Plus nicht updaten... kann mir jemand sagen wo ich die updates manuel runterladen kann und die dann installieren kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. März 2005 - 17:17

Fehlermeldung? Schon beim Support nachgefragt?

Das klingt für mich nämlich schwer nach einer illegalen Version :8):
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 20. März 2005 - 19:19

Zitat (Graumagier: 20.03.2005, 17:17)

Fehlermeldung? Schon beim Support nachgefragt?

Das klingt für mich nämlich schwer nach einer illegalen Version :)
<{POST_SNAPBACK}>


sagmal, nur weil mal nichts geht, muss es gleich ne illegale Version sein ? ..... finde ich ganz schön frech !!! :huh:

Es ist nähmlich allgemein bekannt, dass Bitdefender des öfteren Probleme hat mit den Updates !!!


@Jaro,

schau mal hier, hier gibts Hilfe:

Bitdefender Update Problem 1

Bitdefender Update-Problem 2

Bitdefender Update-Problem 3


ich hoffe ich konnte dir ein klein bisschen helfen und dass du zu einer Lösung kommst ;)

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#4 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 22:23

@ Graumagier : also, ich finds auch ziemlich frech mir einfach zu unterstellen dass ich ne illegale version von dem prog auf meinem rechner hätte und ausserdem wäre sowas ja immernoch mein problem...schliesslich würde ich mich mit sowas selbst strafbar machen!!!
und diese antworten von wegen "das ist illegal" und "dies ist illegal" (die ich zur zeit immer öftr lese - nicht nur hier auf dem board, sondern auch noch auf etlichen anderen boards) nerven ziemlich und helfen den leuten, die in irgendeinerweise hilfe brauchen gar nicht weiter. Naja, nimms nich persönlich - wollte ich nur mal los werden.

ach ja und bevor ichs vergess :

@ Faith : danke dir für die super hilfe. ich hab mich eben mal bissl durch deine links gelesen, da wurde mein problem auch schon beschrieben und nu geht mein BitDefender einwndfrei - danke dir.
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 21. März 2005 - 07:41

Zitat

also, ich finds auch ziemlich frech mir einfach zu unterstellen dass ich ne illegale version von dem prog auf meinem rechner hätte und ausserdem wäre sowas ja immernoch mein problem...

Sorry, aber deine Frage (vor allem gezielt danach, wo man Updates manuel herunterladen könne) klang für mich ein wenig, als hättest du eine illegale Version, die man nicht Updaten könne.

Nichts für Ungut :8):
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 11:16

war halt nur bissl zu schnell geschossen - passt schon :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0