WinFuture-Forum.de: Medion Pc Verschwindet Die Garantie Wenn Ich ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Medion Pc Verschwindet Die Garantie Wenn Ich ...


#1 Mitglied ist offline   Ali28 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 19:12

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aba ich hab einfach kein wirklich passendes gefunden.

Also folgendes:

Ich habe den Medion MD8080XL (Tut eigendlich nichts zu Sache), und nun wollte ich mal fragen ob hier einer weiß ob die Garantie erlischt, wenn ich den Inhalt sprich Mainboard etc. in ein anders Gehäuse einbaue? Oda ist meine Garantie es schon weg, weil ich schon eine Soundkarte eingebaut habe?

Ich hab auch schon bei Google gesucht.. aba irgendwie habe ich nichts gefunden..

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen..

Danke schomal

MfG

Ali
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullet- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 19:48

Hi Ali 28

Also wenn du den Rechner komplett umziehst verlierst du auf jeden Fall die Garantie,
gegen einen Einbau neuer Hardware dürfte eigentlich nichts sprechen aber ganz sicher
bin ich mir da nicht


Bullet
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 17. März 2005 - 19:51

wie Bullet schon sagte, einbau anderer Hardware ist ok, z.b brenner tauschen, soundkarte, netzwerkkarte.
aber alles in ein anderes gehäuse bauen, ich würde sagen das ist zu viel, da gibts so
viele möglichkeiten etwas zu beschädigen.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0