WinFuture-Forum.de: Visual Studio.net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Visual Studio.net


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 20:31

Hallo zusammen,

ich war mir jetzt nicht sicher in welches Unterforum ich posten soll, aber ich dachte mir, da sich hdie Frage mehr auf Windows XP SP2 bezieht ich poste hier rein.

Ich habe von der Berufsschule eine Schüler-Version von VisualStudio.NET bekommen und diese installiert. Wir wurden schon vorgewarnt, dass sich das ganze relativ tief ins System frisst, was ich jetzt auch zu spüren bekomme. Nicht nur dass man den ISS mit den Frontpage 2000 Server-Erweiterungen installieren muss, sondern werden nun meine E-Mail völlig automatisch abgerufen. Ich benutzte für den E-Mail verkehr immer Thunderbird, habe allerdings von vor dieser Zeit auch meine Konten bei Outlook 2003 angelegt und abgerufen. Schon beim Systemstart steht unter meinem Benutzernamen nun wieviele neue Mails ich habe und wenn ich eine neue Mail erhalte werde ich auch von Outlook informiert obwol dieses soweit ich erkennen kann nicht gestartet ist.

Wenn jemand weiß wie ich dieses Verhalten abstelle, möge er bitte antworten :-)

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 08. März 2005 - 20:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. März 2005 - 20:33

Unter "Programmzugriff und -standards" den Zugriff auf Outlook verbieten. Oder das Programm einfach deinstallieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0