WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Lässt Sich Nicht Abstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Lässt Sich Nicht Abstellen


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Februar 2005 - 16:56

hallo ich hab ein kleines Problem ich deaktiviere meinen Bildschirmschoner aber nach nem Neustart ist er wieder aktiviert und ich benutze das Programm Xp Styler und Zone alarm Firewall wenn ich mit Xp Styler die Icons verändere und neustarte dann ist wieder alles zurückgestellt,und wenn ich bei Zone Alarm ne einstellung ändere z.B Cookies zulassen dann ist das auch wieder nach nem Neustart wie Vorher.Woran liegt das?
Speichert Windows nicht meine Einstellungen beim herunterfahren.Das passiert erst seit dem ich das Administratorkonto deaktiviert und die dazugehörigen Ordner gelöscht habe .
Windows xp Pro Service PACK 1



:(

Dieser Beitrag wurde von Daywalker86 bearbeitet: 15. Februar 2005 - 01:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2005 - 17:01

welches OS, welcher Bildschirmschoner, machst du den Rechner richtig aus?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 22:12

stell den jetzigen ab und lösch doch einfach mal alle bildschirmschoner!
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 22:24

Hast du vieleicht irgendwelche Gruppenrichtlinien oder Berechtigungen geändert? Man kann nämlich einstellen das Benutzer keine änderungen vornemen können, b.z.w das diese nicht übernommen werden beim neustart.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. Februar 2005 - 22:25

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 23:52

Allerdings frage ich mich, warum du die Administrator Ordner löscht und wie genau Du das mit dem deaktiviert meinst? Desweiteren lässt WinXP als normaler Benutzer nicht alle Änderungen zu. Wobei der Bildschirmschoner eigentlich kein Problem darstellen sollte. Ausserdem frage ich mich warum Du ZoneAlarm einsetzt, es gibt genügend Artikel über den Unsinn von PFW´s gerade über diese.

Zitat

Hast du vieleicht irgendwelche Gruppenrichtlinien oder Berechtigungen geändert?


Kann er doch nicht als normaler Benutzer?

Falls du die Bildschirmschoner verwenden willst erstelle wieder einen Adminzugang und gib dir kurzzeitig den Addminzugriff oder Hauptbenutzerzugriff auf dein normales Userkonto, stelle alles so ein wie du es haben willst und stelle dann wieder auf normalen User um. Ich verwende den Bildschirmschoner "Monitor ausschalten" weil alles andere nicht wirklich Bildschirmschonend ist, ausser vielleicht BlankScreen.


greetingz°
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2005 - 00:07

Zitat (bushgegner: 21.02.2005, 23:52)

Kann er doch nicht als normaler Benutzer?

<{POST_SNAPBACK}>


Er hatte aber mal ein Admin-Account, b.z.w Admin-Rechte. Und bitte nicht wieder eine Diskusion über Firewall, wenn er es will, las Ihn. Aber in Punkto Bildschirmschoner geb ich dir recht, ich nutze auch blos die Funtion den Bildschirm automatisch auszuschalten.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Februar 2005 - 00:13

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0