WinFuture-Forum.de: Js: Css Baukasten ;) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Js: Css Baukasten ;)


#1 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:11

http://cosmo.iw4n.co...edit/editor.htm

wollte mal javascript lernen um widgets für os x tiger schreiben zu können.. dabei is das rausgekommen.. falls jemand sowas gebrauchen kann, einfach runterladen ... sind nur 3 files ;D

und funktioniert im moment nur mit firefox richtig und hat noch kleine fehler....

(der js kot is bestimmt nicht schön aber für 2 tage lernen isses ok denk ich ;D)
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:15

Ich schreib mein CSS lieber selber, aber gut dass mal endlich was nur mit dem Firefox so richtig funktioniert ;D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:18

Zitat (Graumagier: 28.01.2005, 23:15)

... aber gut dass mal endlich was nur mit dem Firefox so richtig funktioniert ;D
<{POST_SNAPBACK}>


naja ich hab einfach das geschrieben was ich für richtig hielt ;D

(meine css files schreib ich natürlich weiterhin per hand .. aber das ding könnte man ja auch nehmen um css zu lernen ;D man klickt auf etwas drauf und sieht sofort was sich ändert und was man schreiben muss ;))
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2005 - 16:36

sehr gute arbeit :lol:

*trotzdem weiter per hand schreibt* ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0