WinFuture-Forum.de: Pocket Pc Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Pocket Pc Bluetooth frage


#1 Mitglied ist offline   verzweifelhoch2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 20:25

hallo zusammen

ich habe eine frage:
allso ich hab den Pocket pc loox 600 von fujitsu siemens, nun möchte ich per bluetooth online gehen , allso über den pc !!!

weiss jemand wie das geht? habe schon gegooglet und bin langsam am verzweifeln.

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im vorraus!

mit freundlichen grüssen sandro 666
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sakOrangeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:sak-team.de, Frauen, Party, Freunde, ach frag doch

geschrieben 12. Februar 2006 - 04:47

Also ich hab nen Dell x50v und wenn der per Dockingstation & activeSync mit meinem Rechner verbunden ist dann is der online

wenn wer ne info hat woher ich die MAC adresse vom WLAN da auslesen kann für meinen wlan-Router dannn immer her damit :D
0

#3 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 13:32

Hallo

Internet via Bluetooth (WM5.0): ActiveSync->Menü->Über Bluetooth verbinden...

Internet via Bluetooth (WM2003SE): Einstellungen->Verbindungen->Bluetooth-Einstellungen (Broadcom)->Neu->ActiveSync via Bluetooth...

@sakOrangeman:
WLan Mac: Einstellungen->Verbindungen->Dell Wlan Dienstprogramm->Erweitert->MAC-Adresse

MfG
Kevin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0