WinFuture-Forum.de: Dc Und Teils überhöhte Ping - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dc Und Teils überhöhte Ping Internetprobleme


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Januar 2005 - 15:46

Hallo!

Vorgeschichte: Mein Cousin hatte vor einem Monat den Provider gewechselt von T-Online zu Versatel (DSL2000). Er benutzt bei sich zu Hause einen Router, das hat er aber auch schon beim letzten Internetanbieter gemacht.

Problem: Bei Counter Strike Source hat er eine überdurchschnittlich hohe Ping von 330 bis 400. Seine Ping in Diablo2 beträgt aber nur 60. Und sein ICQ disconnected auch immer mal im Hintergrund. Ich dachte zuerst an einen Upload, der im Hintergrund läuft. Wir haben seinen Upload mithilfe eines Tools (rainmeter) kontrolliert. War aber nichts festzustellen. Dann hatten wir mal die Firewall deaktiviert, weil er einen neuen benutzt. Das brachte auch keinen Erfolg.
Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass es am Internetprovider liegt, weil ein Kumpel von mir den gleichen hat, und bei ihm alles super läuft. Vielleicht sollte er mal bei Versatel anrufen.(?)

Hoffe auf Hilfe!

Mattii

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 08. Januar 2005 - 16:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0