WinFuture-Forum.de: Alternative Screenshots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Alternative Screenshots

#46 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:47

@mutze13

Sieht geil aus, was ist das füe ein Theme?
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 07. Januar 2006 - 05:57

Hallo,

Danke fürs Lob! Das gtk-Theme ist ein umgeschriebenes Smooth Sea-Ice, mit gtk-Icons vom d3-a Iconset.
mittlerweile hab ich auch die mpd-Leiste fertig:
Eingefügtes Bild

mutze
0

#48 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2006 - 08:32

@Mutze

Ist das Stonecrest's MPD-Leiste, oder eine Eigenentwicklung? Das in der Mitte ist wahrscheinlich mit FvwmButtons realisiert?

Allgemein recht hübsch, nur der Run-Dialog(gmrun) gefällt mir nicht so wirklich, ich greife da eher hierauf zurück, vielleicht ist das ja was für dich ;)

cheers,
ph030
0

#49 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 07. Januar 2006 - 09:31

Hallo,

Ja die Leiste ist von stonecrest, nur die Positionen sind anders.
Und auch bei den Buttons hast Du Recht!
Das mit dem Run-Dialog werd ich mir heute Abend nach der Arbeit mal angucken sieht aber auf den ersten Blick recht interessant aus. Danke dafür!

mutze
0

#50 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 13:48

MoinMoin,

hier meine ersten Versuche mit Gnome auf Ubuntu mit Gnome

http://img207.imageshack.us/img207/9149/bi...hirmfoto1lr.png


Ziemlich schwarz das Ganze, bildschirm-, aber nicht augenfreundlich...

Dieser Beitrag wurde von juTSo bearbeitet: 08. Januar 2006 - 13:55

0

#51 Mitglied ist offline   funkyou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2006 - 08:02

OpenSource showoff...

http://www.kde-look....p?content=33063

:)
0

#52 Mitglied ist offline   Perfect_P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 23:56

hi,
hier ist mein screenshot: http://battlezone.ba...ff/screeny1.jpg.
Hauptsächlich den Vistalook in den KDE hineingequetsch :) :) ;) . Mit gefällst's auf jeden fall
mfg
P

EDIT: den IMG tag in nen URL tag geändert

Dieser Beitrag wurde von Perfect_P bearbeitet: 02. Februar 2006 - 23:57

0

#53 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 05. Februar 2006 - 20:47

Hallo,

Aktualisierung:

Eingefügtes Bild

Da die ganze config noch nicht zum Release fertig ist kann ich nur das Wallpaper angeben:
Simple_Lilac_by_oooAdAooo den Link hab ich leider nicht mehr ;)

Grüße, mutze
0

#54 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2006 - 21:11

@Mutze13

Hübsche Kombi als Taskbar. Hätte da gerne die FvwmButton/-Taskbar-Config für :lol:

EDIT:
Vielleicht gefällt dir ja dieses GTK-Theme dazu :lol:

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 05. Februar 2006 - 21:17

0

#55 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 05. Februar 2006 - 21:45

Hallo,

erstmal danke fürs Lob

FvwmButtons+Iconman
#FvwmButtons
############

Style FvwmDock	NoTitle, StaysOnTop, Sticky, WindowListSkip, \
		CirculateSkipIcon, CirculateSkip, HandleWidth 0, \
		BorderWidth 2, NeverFocus, Layer 1, !Handles

DestroyModuleConfig FvwmDock: *
*FvwmDock:	BoxSize		fixed
*FvwmDock:	Colorset	3
*FvwmDock:	Rows		34
*FvwmDock:	Columns		1272
*FvwmDock:	Geometry	1272x34+2-2
*FvwmDock:	Padding		0 0
*FvwmDock:	Frame		0
*FvwmDock:	BorderColor	#444444

*FvwmDock:	(32x32+4+1, ActionOnPress, Icon icons/menu.png, ActiveIcon icons/menu_a.png, Action(Mouse 1) `Menu FvwmProgramsMenu Rectangle +4+881 0 0m`)
*FvwmDock:	(32x32+41+1, ActionOnPress, Icon icons/browse.png, ActiveIcon icons/browse_a.png, Action(Mouse 1) `Menu FvwmBrowseMenu Rectangle +$left+881 0 0m`) 
*FvwmDock:	(32x32+78+1, ActionOnPress, Icon icons/terminal.png, ActiveIcon icons/terminal_a.png, Action(Mouse 1) `exec exec aterm`)
*FvwmDock:	(32x32+115+1, ActionOnPress, Icon icons/config.png, ActiveIcon icons/config_a.png, Action(Mouse 1) `Menu FvwmConfigMenu Rectangle +$left+899 0 0m`) 
*FvwmDock:	(105x26+160+4, Swallow "FvwmPager" "*FvwmPager")
*FvwmDock:	(659x26+270+4, Swallow "FvwmIconMan" "*FvwmIconMan")
*FvwmDock:	(17x26+1081+4, Icon deco_dark/left.png)
*FvwmDock:	(120x26+1098+4, Swallow "TimeScript" "FvwmScript scripts/TimeScript")
*FvwmDock:	(17x26+1218+4, Icon deco_dark/right.png)
*FvwmDock:	(17x26+931+4, Icon deco_dark/left.png)
*FvwmDock:	(100x26+948+4, Swallow "mpdSongName" "FvwmScript scripts/mpdSongName")
*FvwmDock:	(16x26+1048+4, Id "A", ActionOnPress, Icon mpd/vol.png, ActiveIcon mpd/volb.png, Action(Mouse 4) `VolumeUp`, Action(Mouse 5) `VolumeDown`)
*FvwmDock:	(17x26+1064+4, Icon deco_dark/right.png)
*FvwmDock:	(32x32+1236+1, ActionOnPress, Icon icons/exit.png, ActiveIcon icons/exit_a.png, Action(Mouse 1) `Menu FvwmExitMenu Rectangle +1186+898 0 0m`)


Style FvwmIconMan  Sticky, NoTitle, WindowListSkip, CirculateSkipIcon, CirculateSkip, \
				NoHandles, BorderWidth 1, FixedSize, !Iconifiable, StaysOnBottom, NeverFocus

DestroyModuleConfig FvwmIconMan: *
*FvwmIconMan: NumManagers		1
*FvwmIconMan: Resolution		page
*FvwmIconMan: UseWinList		true
*FvwmIconMan: DrawIcons			false
*FvwmIconMan: Shape			true
*FvwmIconMan: FollowFocus		true
*FvwmIconMan: Sort			name
*FvwmIconMan: NoIconAction		"SendToModule FvwmAnimate animate"
*FvwmIconMan: Font "Shadow=1 b bl r br r :xft:Verdana:bold:pixelsize=11:minspace=True"

*FvwmIconMan: PlainButton		raisededge
*FvwmIconMan: PlainColorset		3
*FvwmIconMan: SelectButton		up
*FvwmIconMan: SelectColorset		5
*FvwmIconMan: FocusButton		up
*FvwmIconMan: FocusColorset		4
*FvwmIconMan: FocusAndSelectButton	up
*FvwmIconMan: FocusAndSelectColorset	4
*FvwmIconMan: IconButton		up
*FvwmIconMan: IconColorset		3

*FvwmIconMan: 1 Title			"windows"
*FvwmIconMan: 1 IconName		"FvwmIconMan: all"
*FvwmIconMan: 1 Format			"%t"
*FvwmIconMan: 1 DontShow		icon=Untitled
*FvwmIconMan: 1 ManagerGeometry		659x1
*FvwmIconMan: 1 ButtonGeometry		1x26

*FvwmIconMan: Action	Mouse   1 N sendcommand FocusFunc
*FvwmIconMan: Action	Mouse   2 N sendcommand "Module FvwmIdent FvwmIdent"
*FvwmIconMan: Action	Mouse   3 N sendcommand Iconify

FvwmPager:
# Pager
#######

Style FvwmPager	Sticky, NoTitle, FixedSize, FixedPosition, NoHandles, BorderWidth 0
Style FvwmPager	StaysOnBottom, WindowListSkip, CirculateSkipIcon, CirculateSkip, !Iconifiable

DestroyModuleConfig FvwmPager: *
*FvwmPager: Geometry 105x26
*FvwmPager: Colorset * 11
*FvwmPager: HilightColorset * 10
*FvwmPager: WindowColorsets 11 10
*FvwmPager: BalloonColorset * 11
*FvwmPager: Font none 
*FvwmPager: SmallFont none
*FvwmPager: UseSkipList
*FvwmPager: SolidSeparators
#*FvwmPager: MoveThreshold 0
*FvwmPager: WindowBorderWidth 1
*FvwmPager: Balloons All
*FvwmPager: BalloonFont "Shadow=1 1 SE:xft:sans:pixelsize=10:minspace=True"
*FvwmPager: BalloonYOffset +2
*FvwmPager: BalloonBorderWidth 0

und die colorsets:
# Deco
Colorset 3 fg #444444, bg #E3E3EE, Translucent #E3E3EE 80, IconAlpha 100
Colorset 4 fg #9876B2, bg #444444, IconAlpha 100
Colorset 5 fg #9876B2, bg #E3E3EE

# Pager 
Colorset 10 fg #818181, bg #575757, hi #E3E3EE
Colorset 11 fg #E3E3E3, bg #444444, hi #E3E3EE

Die Icons kann ich Dir leider nicht geben, da das modifizierte sind.(Ich kenn mich mit der lizensierung nicht so aus. :lol: )
Das gtk-theme sieht sehr passend aus. Bis jetzt nutze ich ein helles(selbstgeschrieben),aber was dunkles wäre mal was neues, ich hatte immer helle Themes. Werde es mal testen und einen screen posten.

Edit: Das theme passt, nur die Icons haben mir nicht gefallen...
Eingefügtes Bild


mutze

Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 05. Februar 2006 - 22:09

0

#56 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2006 - 23:49

Muchas Gracias, werde damit mal ein wenig rumspielen :lol:
Kein Problem mit den Icons, sowieso nicht so mein Fall bzw. passen sie nicht wirklich zu meinem Setup.
0

#57 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 06. Februar 2006 - 01:01

Naja die Icons sind auch für mich eher ne Notlösung, bin noch auf der Suche...

mutze
0

#58 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2006 - 16:54

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 06. Februar 2006 - 17:01

0

#59 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 06. Februar 2006 - 17:14

@ph030: Wirklich sehr gelungen.
Ist doch immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich man ein und denselben WM gestalten kann!

Grüße,
mutze
0

#60 Mitglied ist offline   AleXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 18. März 2006 - 15:07

Soda, will auch mal ein bisschen posten:

Wallpaper ist:
http://www.deviantar...ation/16055954/
Style Ubuntulooks.

DapperDrake Flight (mit dist-upgrades).


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Ich hoffe, das sagt zu ;)
Bin jedenfalls ganz zufrieden damit.
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0