WinFuture-Forum.de: Win2003 Sbs Sharepoint Services - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win2003 Sbs Sharepoint Services


#1 Mitglied ist offline   Hoegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Dezember 2004 - 08:15

Hallo, bei meinem Win2003SBS wurden automatisch die SharePoint Services 2.0 mitinstalliert. Es wird aber nicht mit irgendwelchen webbasierten Programmen/Informationen gearbeitet. Seit gestern laufen diese Services immer auf einen Fehler (Ereignisprotokoll) den ich noch am Eingrenzen bin.
Bringt es irgendwelche Probleme mit sich, wenn ich den Windows SharePoint Service 2.0 deinstalliere ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 08:26

SharePoint stellt dir ja nur die Möglichkeit über Windows eine eigene Webmaske zu kreieren (die übrigens nicht unter Firefox funktioniert).
Daher denke ich das man SharePoint selbst problemlos deinstallieren kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0