WinFuture-Forum.de: Eigene Dateien Unter Arbeitsplatz Einbinden Win2k3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Eigene Dateien Unter Arbeitsplatz Einbinden Win2k3 Win 2k3 - Eigene D. unter Arbeitsplatz


#1 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

  geschrieben 19. Dezember 2004 - 01:54

Hallo Leute,
verwende auf meinem PC "Windows Server 2003 Enterprise Edition", um diesen besser meiner Serverumgebung anzupassen.
Ich wollte mal nachfragen, wie ich es schaffe, den Ordner "Eigene Dateien" und "Gemeinsame Dokumente von [USER]" in den Arbeitsplatz einzubinden.
Sprich eine Windows XP ähnliche Oberfläche.
Ich hoffe es hilft mir jemand.

Auf die Schnelle konnte ich auch nichts im Forum (Suche) finden.
Google lässt mich wohl auch im Stich :cool:
Angenehme Nachtruhe!

EastSider
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0