WinFuture-Forum.de: Ubuntu-linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ubuntu-linux


#1 Mitglied ist offline   eisplanet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 22:52

moin moin

so, hab hier so nette 2 cds vor mir liegen. steht ubuntu drauf... hat jemand damit mal erfahrung gemacht? wenn ja, würden mich die mal interessieren...

gruß, eisplanet

PS: ich hab es schon mal kurz aufm rechner gehabt, und mir fantastischerweise vorher mit partition magic meine oartitionstabelle zerstört.... naja, ubuntu lief, erkannte aber scheinbar meine geforce fx5200 nicht, hab probiert die xfree anzupassen (xf86cfg oder so) aber das brachte auch nix...

PPS: weiß nich ob das schonmal war, hab einige seiten in diesem forum durchgesucht, aber nix zu ubuntu gefunden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 17. Dezember 2004 - 14:29

Hmm also ich bin auch FX geschädigter und bei mir läuft Ubuntu ohne Probleme. Ich werd heute abend vllt. mehr dazu schreiben aber ich bin grad mitten in einer Gentoo installation (X.org kompiliert grad vor sich hin) und surfen mit Lynx ist nicht gerade schön...
Hast du dich vllt irgendwie vertippt? Poste mal deine XF86config. Hast du die Standardversion ode die 5200 (nicht besonders) ULTRA?
//EDIT locales hat auch nicht so funktioniert wie es sollte...

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 17. Dezember 2004 - 17:01

0

#3 Mitglied ist offline   eisplanet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2004 - 20:59

ich gucke mal, ob ich die noch irgendwo finde, die xconfig... weil hab mir ja die partitionstabelle meiner hdd dank partition-magic zerhauen, somit auch die partition von ubuntu....

aber ich hab da so ein tool... :-) vielleicht find ich da ja noch was...

ansonsten: is ne winfast a340, also ne einfach 5200er.... naja, wer weiß wer weiß... surprise
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0