WinFuture-Forum.de: Medion Md 8030 übertakten Mit Intel Celeron 335 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Medion Md 8030 übertakten Mit Intel Celeron 335 Wie Übertakte ich meinen Medion PC ??


#1 Mitglied ist offline   sklaes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 19:51

Hallo ich habe mir im Sommer den MD 8030 von Medion gekauft.
Da ich unter [URL=http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12141425.html ]
gelesen habe das die CPU (Intel Celeron 335 mit 2,8 Ghz)zu langsam ist um das Potenzial der Grafikkarte voll aus zunutzen, wollte ich die CPU übertakten jedoch weiß ich nicht wie das geht.
Bitte helft mir
:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 04. Dezember 2004 - 22:16

Hi,

hast dich evtl hier im Forum, besonders hier im Bereich, mal genauer umgeschaut ?

Da wirst du auf deine Frage sehr schnell fündig. Bitte nicht gleich wegen allem einen Thread erstellen, erst mal Suche benutzen oder sich umschauen ;).



Hier "ausnahmsweise" (:angry:) mal der Link
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0