WinFuture-Forum.de: Gratis Auf Festnetze Telefonieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gratis Auf Festnetze Telefonieren


#1 _Vitamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2004 - 20:39

Bei der Suche nach einer Alternative zu Skype (die akzeptieren seit neustem nur noch zwei Kreditkartenunternehmen) bin ich auf babble.net gestossen.
Ist ein ähnliches Tool wie Skype - nur auf Festnetze kann man praktisch weltweit kostenlos telefonieren.
Habe es noch nicht im Detail getestet - weiss auch nicht ob die Software voll von Spyware ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tool?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 11. Oktober 2004 - 23:40

Also, ich hab das jetzt mal kurz ausprobiert und konnte leider kein funktionieren feststellen. Entweder müssen da noch div. Dinge eingestellt werden oder was auch immer. Evtl. begebe ich mich morgen nochmal dran.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0