WinFuture-Forum.de: Probleme mit Vollbild Anwendungen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Vollbild Anwendungen. ungewolltes gedoppeltes Bild bei Vollbildanwendungen.


#1 Mitglied ist offline   Kendrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2019 - 23:30

Moin,

folgendes Problem: Ich benutze derzeit 3 Bildschirme kombiniert mit einer GTX 1060. Nun habe ich das Problem, dass es bei vielen Vollbildanwendungen beispielsweise Rage 2 zu Problemen kommt. Sobald ich im Vollbildmodus bin, dupliziert sich das Bild auf beiden monitoren und bleibt auf dem Hauptmonitor hängen. Beim zweiten Monitor läuft das Bild ganz normal weiter. Als Modus verwende ich den erweiterten Modus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 30

geschrieben 25. Mai 2019 - 00:03

Warum stellst du nicht einfach auf Fenstermodus um?
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   Kendrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2019 - 00:13

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 25. Mai 2019 - 00:03)

Warum stellst du nicht einfach auf Fenstermodus um?

Weil ich die Anwendungen im Vollbildmodus haben möchte und der Fenstermodus auf 60 Frames die Sekunde gelockt ist.
0

#4 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 30

geschrieben 25. Mai 2019 - 00:26

Erweitert heißt aber, dass sich der Desktop über alle Monitore ausdehnt und damit scheint wohl dein Speil ein Problem zu haben. Eine einfache Lösung wäre, die nicht benötigten Monitore auszuschalten, bevor du das Spiel startest, aber vielleicht kannst du ja im Konfigurationstool der GRAKA eine passende Einstellung machen.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   Kendrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2019 - 00:28

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 25. Mai 2019 - 00:26)

Erweitert heißt aber, dass sich der Desktop über alle Monitore ausdehnt und damit scheint wohl dein Speil ein Problem zu haben. Eine einfache Lösung wäre, die nicht benötigten Monitore auszuschalten, bevor du das Spiel startest, aber vielleicht kannst du ja im Konfigurationstool der GRAKA eine passende Einstellung machen.

Das ist auch keine Lösung, da ich diverse Anwendungen auf meinem zweit Monitor offen habe.
0

#6 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 30

geschrieben 25. Mai 2019 - 00:58

Dann musst du ein echtes Multitaskinggenie sein, wenn ich spiele, habe ich kein Auge für den 2. Monitor und auch keine Möglichkeit, eine 2. Anwendung parallel zu bedienen.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0