WinFuture-Forum.de: | gelöst | apps funktionieren nicht mehr, auch word dateien, siehe tex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

| gelöst | apps funktionieren nicht mehr, auch word dateien, siehe tex


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 4

geschrieben 05. März 2019 - 16:12

hallo gemeinde,
betrifft: samsung s8+

ich habe leider wieder ein problem, sorry.
seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr bewegen,
d.h.
nicht mehr verschieben, keine mehr deinstallieren, entfernen, u.s.w. sie gehen einfach nicht mehr zu bearbeiten,
irgendwas neu installiert o.ä hab ich definitiv nicht,
gemarkt hab ich das als ich eine am pc bearbeitete word datei bearbeitet habe,
schieb sie dann mit bluetooth aufs samsung, klicke empfangen . . . . . und mit hinzufügen hab ich sie dann auf einem startbildschirm, nix davon geht mehr, hab sie in "eigene dateien" gefunden,
im samsung netz finde ich nix passendes, hab auch grade einen kompletten alle apps update gemacht, ich hoffe das ich das richtig erklärt hab, falls ein screenshot nötig ist, mach ich wenn gewünscht, was kann ich bitte tun, bitte um hilfe.
mfg fubbi

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 05. März 2019 - 19:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0