WinFuture-Forum.de: Werbung in neuem Tab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung in neuem Tab


#1 Mitglied ist offline   wertzuiop123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2019 - 15:05

Kann sich ein Mitarbeiter bitte endlich drum kümmern?
Werbung in neuem Tab

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 65

geschrieben 04. Januar 2019 - 16:25

Warum klickst du die Werbung überhaupt an? Wäre mir Latte, ob die im selben oder in einem neuen Tab aufgeht, da ich eh nicht vorhabe, drauf zu klicken.
0

#3 Mitglied ist offline   wertzuiop123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2019 - 21:29

Meist lädt die Werbung erst wenn die Seite geladen ist, dadurch verschiebt sich die Seite/bestimmte Elemente nochmal und meistens klickt man dann versehentlich drauf. Da ist der selbe Tab sehr nervig.

Da durch WF bestätigt ist, dass dies nicht so sein soll, wäre super, wenn das endlich mal behoben wird. Andere Lösung wäre halt AdBlock

Dieser Beitrag wurde von wertzuiop123 bearbeitet: 04. Januar 2019 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.213
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Januar 2019 - 21:33

Habe bis jetzt noch keinen Werbung gefunden die sich in einem Neuen Fenster öffnet! mir passiert das sehr häufig das ich ungewollt Werbung anklicke , weil sich die Werbung erst am Schluss ladet und ich muss erst wieder die Seite suchen wo ich war!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   wertzuiop123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2019 - 14:19

Das ist das Problem
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.396
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 18. Januar 2019 - 11:44

Ich habe jetzt sämtliche Banner auf der Startseite und in einer News einmal angeklickt und es wurde jedes Mal ein neuer Tab geöffnet. So haben wir es mit Google und anderen Firmen stets vereinbart und - soweit wir konnten - auch auf unserer Seite eingestellt.

Wenn es wieder passiert, könntest du mir bitte einen Screenshot von der Postion und dem Banner schicken? Ich weiß, du hattest mir in der Vergangenscheit schon URLs zu dem Google-AdServer geschickt, daraufhin haben wir intern den Code für alle (!) Banner-Postionen geprüft und die Beleg-URLs nach Irland zu Google weitergeleitet. Gern auch wieder die Klick-URL mitsenden, die hilft am meisten, da dann sowohl Google als auch wir sehen können, bei welcher Kampagne es nicht funktioniert hat. Wobei das öffnen eigentlich am Banner-Code selbst eingestellt ist - nicht an einer bestimmten Werbekampagne.


Nachtag: ich hatte eben tatsächlich eine Ausspielung (in einer News, zwischen Header und Inhalt, ein Banner von Kapilendo) der nicht im neuen Fenster aufging. Ich kümmere mich...!

Eingestellt ist es...:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0