WinFuture-Forum.de: Office 2019 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2019 Installation Installation behält die alte Office Version


#1 Mitglied ist offline   TSRoyal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2018 - 14:09

Hallo,

ich benötige Hilfe.
Auf meinem Rechner Win10 ist derzeit Office 2016 Pro installiert. Diese wollte ich gegen die Testversion Office 2019 austauschen.

Nach dem ich die alte Version über den Deinstaller entfernt habe scheint die Click-to-Run zu bleiben, auch kann ich den Microsoft Office Ordner unter Programme nicht entfernen selbst nach Neustart.

Wenn ich nun die Office 2019 64bit Version installiere steht diese zwar in der systemsteuerung, jedoch habe ich unter den Kontoeintellungen z.b. Excel wieder meine regestrierte Office 2016 Version.

Ich habe keine Ahnung was da an Resten auf dem Rechner bleibt, hat jemand dazu eine Idee?

Vielen Dank.
Torsten
Freundliche Grüße
Torsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.832
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 173

geschrieben 05. Oktober 2018 - 14:21

Zitat

jedoch habe ich unter den Kontoeintellungen z.b. Excel wieder meine regestrierte Office 2016 Version.
Office 365? Dann einmal online bei MS den PC / Laptop / installierte und registrierte Office Version abmelden.
0

#3 Mitglied ist offline   TSRoyal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2018 - 14:25

nein kein Office 365, sonder die Einzel Intstallation...

Dieser Beitrag wurde von TSRoyal bearbeitet: 05. Oktober 2018 - 14:29

Freundliche Grüße
Torsten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0