WinFuture-Forum.de: Handyfinanzierung in Raten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Handyfinanzierung in Raten

#16 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.290
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 954

geschrieben 06. September 2018 - 17:19

Candlebox: Genau darum ging es mir eben nicht, sondern nur darum, auf welcher Grundlage man überhaupt erstmal überlegen könnte. Vielleicht setz ich immer noch zuviel voraus... weil mein Anspruch auch ein bissel war, daß man beim Drübernachdenken tatsächlich ein bißchen "drüber nachdenkt" und sich fragt: ja muß das denn jetzt, muß es sofort, kann es nicht noch bissel, oder tut auch für die Hälfte?

Denn wenn man jeden Keks punktuell zur Einschlagzeit durchkauen muß, weil es sonst nicht verstanden wird, naja, dann ist imo Hopfen und Malz verloren.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.436
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 291

geschrieben 06. September 2018 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 06. September 2018 - 12:16)

Zeckenbisse sind ja jetzt nicht so meins, aber in dem Kontext würde mich dann brennend mal faktisch interessieren, wie das die ganzen neuen, zu uns gekommenden Fachkräfte ohne Arbeitserlaubnis das dann schaffen, ihre Toppaktuellen Smartphones käuflich erworben zu haben, wenn die Deutschen dafür ja anscheinend gänzlich zu blöde sind, könnten wir doch alle vielleicht mal was lernen.


Rate mal, warum der TE ein neues Handy braucht.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#18 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 4

geschrieben 19. September 2018 - 23:14

Rechnung: Gesamtsumme Finanzierung - Gesamtsumme günstiger Selbstkauf

Auch die Null-Prozent Finanzierer haben nix zu verschenken, das siehst dann schon wenn dir dann mit dem Ratenkaufvertrag irgendwelche Kreditkarten von ominösen Banken aufs Auge gedrückt werden, oder unnötige 3_Jahre-Garantieverlängerung und was noch alles... :cursing:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0