WinFuture-Forum.de: S8 Akkuleistung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

S8 Akkuleistung

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.169
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 198

geschrieben 18. März 2018 - 10:43

Vielleicht eine nicht ganz zu vernachlässigende Information Eingefügtes Bild

Damit kenne ich mich echt noch weniger aus. Ich hab das mal vor zig Jahren mit meinen HTCs verfolgt.

Vielleicht weiß hier ein anderer mehr, oder im android-hilfe forum.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ItMightBeDennis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2018 - 11:07

Ich habe mal dies hier: https://www.android-...l#post-10950528 getestet.

Bei mir steht 99...das Gerät ist wenn ich mich nicht irre ca.2 Monate alt...schon 1% weniger als ab Werk...ist das normal?

PS: Viele sagen ja, viele sagen nein...was sagst du zum Thema, ob über Nacht laden schädlich ist? Ich war immer der Meinung das Handy hat ne Abschaltautomatik bei 100%, aber wenn ich mal eingeschlafen bin beim GigaTV nutzen und das Handy hing am Stecker, war es immer morgens auf 100%, also hat es ja dauerhaft geladen.(Im Prinzip normal, GigaTV verbraucht ja Akkuleistung beim Laufen, also lädt es denke ich immer bei 99% wieder auf 100%..., ich dachte am Anfang, es lädt bis 100%, schaltet dann automatisch das Laden ab bis man den Stecker ab macht und erneut dran steckt...die Frage ist jetzt ob das schädlich ist, oder eher untragisch)

Dieser Beitrag wurde von ItMightBeDennis bearbeitet: 18. März 2018 - 12:06

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0