WinFuture-Forum.de: Win7 als Administrator ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win7 als Administrator ausführen

#16 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 12. Januar 2018 - 01:04

...das hat dir CANDLEBOX im #7 auch erklärt - für dich in der einfacheren Variante. Natürlich kann man das auch in der Konsole machen - wie Du halt! also Vorsicht mit Aussagen, dass KEINER auf deine Frage richtig geantwortet hat!

Wie immer gilt - richtig und von ANFANG an lesen!!!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.316
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 959

geschrieben 12. Januar 2018 - 07:15

Nope, wir haben versucht, Dir sinnvolle und passende(re) Ansätze aufzuzeigen.

Wenn die Hand wehtut, dann macht man keine Herztransplantation.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.447
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 237

geschrieben 12. Januar 2018 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 12. Januar 2018 - 07:15)

Nope, wir haben versucht, Dir sinnvolle und passende(re) Ansätze aufzuzeigen.

Falscher Faden?
Airboss hatte die Frage nicht
Davon ab

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 12. Januar 2018 - 07:15)

Dir sinnvolle und passende(re) Ansätze aufzuzeigen.

außer DK2000 der dazu etwas genauere Informationen wollte, die mit

Beitrag anzeigenZitat (HDTHDT: 05. Januar 2018 - 13:11)

Ich will absolut nichts weiter, als mich nur "gelegentlich" als Administrator anmelden zu können. Mehr auf gar keinen Fall!!!

beantwortet war, saß der Rest der Elite wieder auf Ihrem hohen Ross und durfte die Moralkeule schwingen, ohne genau zu lesen.
Deswegen habe ich dem ein Ende bereitet.
Daß der TE das überliest, und beim Posten seiner Antwort anscheinend immernoch nicht gelesen hat, war ein ausgraben des Threads eher kontraproduktiv. Sei es drum.
Ich wußte, wenn Ihr auf mir einprügelt, dann kann der TE meine Anleitung als letzte sinnvolle Antwort von insgesamt 2 bis dahin lesen.
Daß er mit seiner Anleitung den Administrator zwar freischaltet, dafür aber unklugerweise ohne Passwort, hat hier auch keinen mehr interessiert.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. Januar 2018 - 16:56

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#19 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.092
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 33

geschrieben 21. Januar 2018 - 17:44

Reg Dich nicht so auf - der Weg zum aktiven Admin-User wurde Dir in #7 erklärt.


Und verschaff diesem sehr sensiblen Konto unbedingt ein Paßwort.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 21. Januar 2018 - 17:46

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0