WinFuture-Forum.de: Win10 Home, Iso von MSDN/My visual Studio? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Home, Iso von MSDN/My visual Studio?

#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2017 - 10:56

Hallo!

Habe im Portal nach einer ISO für W10 Home gesucht, aber nur die Multiple Editions gefunden die Home nicht beinhalten.

Hab jetzt zwar bei einem PC-Magazin einen Download gefunden, würd mich aber trotzdem interessieren ob Home auf über MSDN/My visual Studio verfügbar ist.

keys für Home finde ich da doch auch.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.014
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 20

geschrieben 05. Dezember 2017 - 11:58

Wo liegt den das Problem das es z.b. mit dem Link unten nicht funktioniert ?

Windows 10
0

#3 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.712
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 930

geschrieben 05. Dezember 2017 - 12:17

In der Windows 10 (Multiple Editions) ist eigentlich dabei (Version 1709):

Windows 10 S, Home, Professional, Education (das Ganze auch als N Edition).

Lediglich Enterprise und Windows 10 Professional Workstation fehlen dort.

Wüsste jetzt auch nicht, dass es da eine andere ISO ohne Home geben sollte. Oder hast Du Dir versehentlich die ISO mit dem Editionen für Volumenlizenzen gezogen? Diese enthält in der Tat keine Home, da man diese nur einzeln lizensieren kann.

Wie macht sich das denn bemerkbar, dass die Home fehlen soll?
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#4 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2017 - 13:35

Thanks an euch, Problem erkannt.

Hatte tatsächlich die W10 VL, die Home und Starter nicht beinhaltet.

bemerkt habe ich das als ich die Home installieren wollte und nur die Edu, Enterp. und Pro zur Auswahl hatte


@WalterB

Ich meinte die MS-Seite für MSDN-Abonennten, da gibts nur die Multiple Versions, beim klicken auf Info findet man was darin ist

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: MSDN2.PNG
  • Angehängtes Bild: MSDN.PNG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0