WinFuture-Forum.de: Aktivierung von Office 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Aktivierung von Office 2016 Muss das Office 2016 dauernd neu aktivieren

#1 Mitglied ist offline   Choli_Ced 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2017 - 15:08

Ich habe das Microsoft Office Standard 2016 installiert (mehrmals) und mit dem passenden Schlüssel/ Product Key aktiviert. Das funktioniert. Sobald ich das Programm schliesse, ein anderes MS Office 2016 Programm öffne oder den Laptop neu starte, werde ich wieder gebeten, die Programme zu aktivieren.
Ich bin jetzt so weit, dass ich 50/50 Aktivierungen bei der einen Lizenz durch habe (für NGOs). Ich weiss nicht, woran das liegt. Auf allen anderen Computern im Büro läuft es einwandfrei.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen?
Hier ein paar Angaben zum PC/Software:
- ThinkPad 13 2nd Gen Signature Edition
- Windows 10 Pro
- 64-Bit-Betriebssystem
- MS Office Standard 2016 (Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word) 64 Bit Version

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: PrintScreen 11.jpg
  • Angehängtes Bild: PrintScreen 12.jpg

Dieser Beitrag wurde von Choli_Ced bearbeitet: 03. Oktober 2017 - 15:13

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.685
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 375

geschrieben 03. Oktober 2017 - 15:16

Vielleicht mal eine Office Anwendung per Rechtsklick -> als Administrator starten und dann die Aktivierung probieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0