WinFuture-Forum.de: Apple Magic Keyboard (Bluetooth) an Windows 10 PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Apple Magic Keyboard (Bluetooth) an Windows 10 PC

#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2017 - 18:21

Ich weiß nicht ob jemand von euch evtl Erfahrung damit hat, ein Apple Magic Keyboard (aktuelle Bluetooth Version) an einem Windows 10 PC ans laufen zu kriegen. Ich meine kein Windows das als Dual Boot auf einem Mac installiert wurde, sondern ein ganz normaler PC mit Windows 10.

Theoretisch funktioniert die Tastatur (kurzes Modell), aber es gibt ein paar Probleme mit Funktionen die man von jeder sonstigen Tastatur kennt, wie z.b. CTRL + ALT + DEL.... hab schon einiges gegooglet. Finde einfach keine funktionierende Kombi an Tasten mit der ich zb sowas hinbekomme.

Ich meine aber gelesen zu haben das es geht, finde bloß nicht wie. Weiß es jemand bitte ? Habe mir schon überlegt alternativ die neue große Variante mit Numpad evtl zu holen, die hat eine DELETE Taste, aber auch da weiß ich nicht ob die Tatsache allein reicht das es funktioniert.

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand da evtl ein paar Tips hat.
Danke im Vorraus.

Wolf
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LastFrontier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2017 - 06:09

Installiere doch einfach die Bootcamptreiber.

https://support.appl...DE&locale=en_US
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0