WinFuture-Forum.de: Wann erscheint der Updatepack für Juni? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wann erscheint der Updatepack für Juni?

#1 Mitglied ist offline   bluemoon14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 06. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2017 - 12:24

Hallo, ich beziehe meine updates von Winfuture. Mein OS ist Windows 7 64bit. Momentan kann ich ein update herunterladen, weiß aber nicht, ob das schon das aktuellste ist. Wo kann ich feststellen, welches update das aktuelle ist?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.627
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 390

geschrieben 07. Juni 2017 - 12:35

Patchday = jeder zweite Diesntag im Monat.
D.h. gestern werden die Updates bereit gestellt worden sein, diese wollen in ein Archiv gepackt und verarbeitet werden ;-)

Btw: Was spricht denn dagegen Windowsupdate direkt zu verwenden. Das Updatepack ist (finde ich) nur sinnvoll bei Neuinstallationen um den Zeitaufwand zu minimieren...

vorallem: Das Updatepack beinhaltet AUSSCHLIESSLICH! die als "kritisch" eingestuften Updates. Optionales usw. bekommt man erst seitens Windowsupdate wenn eine legitime Aktivierung erkannt wird (sei es die schlussendliche Aktivierung oder der Trialzeitraum von 90Tagen).
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.644
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 07. Juni 2017 - 13:56

@Stefan: Nächste Woche ist erst Patchtach.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.627
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 390

geschrieben 07. Juni 2017 - 14:25

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 07. Juni 2017 - 13:56)

@Stefan: Nächste Woche ist erst Patchtach.


Stimmt :D rede von "jedem zweiten Dienstag" und gebe ein falsches Datum an.... mein Fehler :imao:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0