WinFuture-Forum.de: Welche Apps auf Windows Phone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Welche Apps auf Windows Phone

#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Mai 2017 - 11:30

Hallo,

ich würde gern mal wissen welch Apps ihr noch auf eurem WP laufen habt. Da ich immer noch mein 640XL am laufen habe und es so bald auch nicht in die Tonne kloppen werde.

Ich selbst habe da so folgendes:

6Tag = Instagramm
all in 1 coverter
analog clock tile = verschiedene Uhren in einer Kachel
barcoo = Barcode
chronos calendar = Kalender App
Fahrplan
magnify News = Newsreader
feedlab = Newsreader
geophoto = zeigt Fotos auf der Landkarte sofern Geo Koordinaten im Foto sind
Microsoft Authenticator
mobile pocket = Keine Karten mehr mitschleppen (Aldi, Rewe usw.)
NFC Commander
Office lens
TV Program free
wifi tool
Wechat = ich liebe es ;-)
geocaching plus
geocaching toolkit

Was ich suche wäre eine App die nach einer gewissen Zeit wifi usw abschaltet und dann nur einmal pro Stunde einschaltet um Mails, Nachrichten usw. abfragt.


Falls das ein Admin liest bitte in das richtige Forum verschieben. Danke

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 29. Mai 2017 - 14:52

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2017 - 07:46

Guten Morgen,

also ich habe folgende Apps auf meinem Windows Phone:
(System-Apps, die bereits vorinstalliert sind, zähle ich nicht mit)

6Tag
Adobe Acrobat Reader
Can You Escape - Craft
Discord Client
Disqus
Doodle Jump
Dr.Windows
Enpass
Facebook
Fahren Lernen
Hill Climb Racing
HP AiO Printer Remote
Instagram
Kik Messenger
Lumia Selfie
Messenger (Facebook)
Microsoft Band
Minecraft Pocket Edition
Notes
Notiz Plus
Office Lens
Piano Tiles - Tap The Black Tile
PicsArt
QR Code Offline
Quizduell
Radio FM Phone
Shazam
Skype
Snake Rewind
Speedtest.net
Spotify
Steam
Subway Surfers
Tapatalk Classic
Telegram Messenger
Terraria Twitter
Übersetzer
Vine
Wallpaper HD
WhatsApp
Wunderlist
ZEDGE Ringtones & Wallpapers

Unter den Apps sind auch einige "Leichen" dabei, also Apps, die ich eigentlich gar nicht mehr nutze.
Ich werde nicht mir bei Windows Phone bleiben, sondern mir in den nächsten Monaten ein neues Android-Phone zulegen.
0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Juni 2017 - 09:05

Ok. Danke erst einmal.

Ich habe auch ein Android. Aber mein Lunia ist noch wie neu und von daher kann/will ich es auch nicht aufgeben.

Zudem macht es alles was ich will.

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 24. Juni 2017 - 09:06

0

#4 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2017 - 20:27

Wie gesagt bin ich drauf und dran, mir ein Android Handy zu holen. Ich muss vergleichen und mal gucken. Was ich kaufe, weiß ich jetzt noch nicht.

Mein Lumia macht was es will. Manchmal stürzen die Apps ab, obwohl man sie ganz normal gestartet hat, manche Sachen lassen sich erst gar nicht aktualisieren und des Öfteren wird "Kein Internet" angezeigt, obwohl welches da sein sollte.

Ich habe überlegt, das Lumia dann als Testgerät für die Insider Builds zu verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0