WinFuture-Forum.de: gelöst | briefcouvere drucken mit xerox 6515 dni - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

gelöst | briefcouvere drucken mit xerox 6515 dni

#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2017 - 17:45

hallo gemeinde,
ich habe ein problem mit dem drucken auf briefcouveren,
windows 7 home, x64, ms office,
ich bekomme auf den DL-Umschlag 110x220mm [also brief lang oder breit]
und das kleine normale format C6 114x162mm [in deutsch A6]
auf dem langen kriege ich einen aufdruck allerdings extrem klein und vorne auf dem brief ganz linksseitig,
auf dem kleinen krieg ich mit allen einstellungen keinen ausdruck drauf,
seihe 2 anhänge,
hab die zusatzzufuhr gewählt, man kann auch den oberen standardeinzug wählen, denk aber das sich der brief dann verklemmt und ich papierstau bekomme,
wer kann mir da bitte helfen, es ist bestimmt einfach, bin aber z.z. zu blöd dafür,
im handbuch steht genau wie es geht, hab alles befolgt, es kommt aber nix raus,
lg fubbi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: breif normal klein.JPG
  • Angehängtes Bild: brief breit oder lang.JPG

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 15. Mai 2017 - 09:28

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.310
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 800

geschrieben 14. Mai 2017 - 00:17

Hast Du auch die bewußte(n) Seite(n) in Word (oder was weiß ich wo) ordentlich eingerichtet? Wenn Word das für A4 hält und Du am Drucker aber DL oder C6 oder sonstwas eingestellt hast, dann wird das halt skaliert ("kleingezoomt").
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2017 - 09:28

hallo ralphs,
danke der mail,
ich werde mich nochmal genauer um die wordeinrichtung kümmern,
und,
ich hab einen link gefunden bei dem man noch so einiges in ms office word einstellen kann,
druckvorschau und anleitung
https://support.offi...3f-451d2fb3640f
der ist natürlich sauber,
denke das krieg ich hin,
lg fubbi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0