WinFuture-Forum.de: Probleme mit Stylus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Stylus


#1 Mitglied ist offline   leoohn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2017 - 14:01

Hallo Allerseits,

bin neu hier im Forum deswegen verzeiht eventuelle Fehler.
Ich habe vor kurzem einen TabletPC (Asus Transformer Book t100 Chi) geschenkt bekommen und habe mir hierfür einen Stylus gekauft.
Das Tablet unterstützt (laut einigen Foren und Co) Eingaben mit einem Aktiven Stylus und besitzt einen Digitizer.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe den Stylus über Amazon bestellt, hat alles wie immer super geklappt.
Batterie rein, Tablet an und los. Nun besteht allerdings das Problem, dass zwar der Cursor des Stylus angezeigt wird, allerdings kann ich mit dem Stylus weder schreiben noch Dinge auswählen, er reagiert also nicht auf Berührungen.


Woran könnte das liegen bzw. hatte schonmal jemand das selbe Problem und eine Lösung parat?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Leoohn

Dieser Beitrag wurde von leoohn bearbeitet: 04. Februar 2017 - 14:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0