WinFuture-Forum.de: "A" Tase Funktioniert ingame nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

"A" Tase Funktioniert ingame nicht

#1 Mitglied ist offline   sebaste 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2017 - 12:31

Hallo,

ich nutze Windows 7 professional, und hatte jetzt Jahrelang keine Probleme, seit kurzem Tritt aber foglendes problem auf:
In den Spielen Battlefield 1 und Mafia 3 funktioniert des öfteren die "A" taste nicht, d.h. ich kann nicht links laufen.
Das problem ist wie gesagt unregelmäßig, manchmal schafft ein restart abhilfe, manchmal nicht. Lustigerweise kann ich aber nach links sprinten wenn ich Schift gleichzeitig gedrückt halte.... habe schon mehrere USB-Tastaturen ausprobiert, bei allen zeigt sich dasselbe problem. Steam overlay habe ich auch mal ausgemacht, keine Besserung...

In word und im browser funktioniert die Taste ganz normal, da problem scheint nur in Spielen aufzutreten...

hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Grüße,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von sebaste bearbeitet: 19. Januar 2017 - 12:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   felixBit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2017 - 17:07

Klingt komisch..

Falls nichts hilft, kannst du ja einfach deine Tastenbelegung einmal nach rechts "shiften", sprich aus WASD wird ESDF usw.
Ungewohnt, aber dann wird das 'A' verschont ;)

Liebe Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0