WinFuture-Forum.de: windows 8 will immer 10 installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

windows 8 will immer 10 installieren

#1 Mitglied ist offline   skriptor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2016 - 17:13

Hallo
Habe seit gestern meinen Acer (2015) mit Win8.1 wieder wegen der Kettler Software reaktiviert.
habe auf Updates suchen geklickt, findet eine Menge!, will sie installieren, aber als erstes will es Win 10 installieren!!! obwohl es nicht als Update angezeigt wird.
Ich will bei 8.1 bleiben, was kann ich tun das 10 nicht installiert wird?, Danke.

vg skriptor
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.546
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 200

geschrieben 03. November 2016 - 17:50

http://www.heise.de/...rn-3093805.html
0

#3 Mitglied ist offline   skriptor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2016 - 18:04

nee, das nützt nix, bei mir wird der hinweis das ich 10 installieren könnte nicht angeboten wie bei Heise gezeigt.
Wenn ich die verfügbaren Updates (10 wird da nicht angezeigt) installieren will, fängt er immer mit der WIN 10 Installation an!!
da muss im Hintergrund irgendwas ablaufen.
Mit den Tool von Heise habe ich es schon versucht.
Und Win 10 ist auch nirgendwo auf der Platte!, unter Temporären Dateien geschaut.
?

Keiner von den WIN Profis eine Idee?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.670
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 03. November 2016 - 20:06

Klick?
Das Image sollte unter $Windows.~BT rumliegen. Bereinigung sollte mit der Datenträgerbereinigung -> Systemdateien bereinigen -> Temporäre Windows-Installationsdateien anhaken klappen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   skriptor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2016 - 20:34

Hi, Danke, habe es gerade nochmal mit dem GWX Control Paneel probiert, jetzt kommt keine WIN 10 Installation mehr!!!!!
Die anderen 142 Updates werden aber bis jetzt nicht geladen, steht nach 10 minuten immer noch bei 0.
Werde mal abwarten, hoffe nur das bei den ganzen Kram nicht wieder solcher "Käse" draufgeladen wird.
Aber vielen dank nochmal!!
vg skriptor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0