WinFuture-Forum.de: mittels bluetooth kontakte vom nokia x6 nach lumia 925 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

mittels bluetooth kontakte vom nokia x6 nach lumia 925

#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2016 - 11:01

liebe leute,
möglicherweise bin ich hier falsch, hab ein thema begonnen ganz unten und in:
Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
Alles zum Thema Mobilfunk und andere moderne Kommunikation.

Android
iOS

Windows Phone
und noch keine antwort erhalten, weiß dazu möglicherweise keiner was, oder war ich im falschen bereich,
hier die kopie meines textes,

hallo gemeinde,

1.
ich möchte von einem nokia lumia 925 mit windwos 8.1 meine telefonkontakte auf ein nokia x6 altes betriebssystem symbian übertragen, ist das möglich.
am liebsten mittels bluetooth, [denke wenns geht gehts sowieso nur so, oder ?] hab bluetooth auf beiden teilen aktiviert, auf dem x6 datenaustausch und auf dem lumia datenübertragung, beide handys sehen sich werden gekoppelt aber es passiert nichts, auf dem lumia steht immer nur 'textnachrichten und musik'.
evtl. liegts an zwei betriebssystem.
2.
ich würd ja noch lieber gerne meine kontakte vom lumia auf meinen windows 7 pc kopieren, sehe zwar viele ordner mit dem explorer, fotos und so, aber keine telefonkontakte, denke die kann man nicht sehen.
danke mit grüßen fubbi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.788
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 464

geschrieben 28. August 2016 - 11:13

Ja du bist hier falsch und erneutes erstellen macht die Sache weder schneller noch besser...

Ich kenne mich nicht wirklich mit Windows Phone aus, aber gibt es da bei den einzelnen Kontakten sowas wie "senden" oder "teilen"? Da dann Bluetooth auswählen und beim alten Telefon auf empfangen.

Hier mache ich zu. Unten der Thread bleibt offen.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0