WinFuture-Forum.de: Kamerabilder wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kamerabilder wiederherstellen Galaxy S6

#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2016 - 13:23

Hallo ihr Lieben,

wenn ich Bilder mit der Kamera meines Smartphones gemacht habe und diese dann kurz daraufhin gelöscht habe, kann ich sie wiederherstellen?

Ich weiß, dass es verschiedene Software gibt, mit der man das probieren könnte. Ein Bekannter meint aber, dass ich auch mit Software nicht zwangsläufig alle gelöschten Bilder wiederherstellen kann?!

Wovon hängt diese Wahrscheinlichkeit ab? Nur vom Alter der Bilder oder gibt es noch andere Paramter?

Danke vorab,

bis dahin.
Gruß Lena
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.671
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 14. Juni 2016 - 13:29

Vom Alter der Bilder eher gar nicht, sondern ob die "gelöschten" Informationen bereits mit neuen Daten überschrieben wurden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.889
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 259

geschrieben 14. Juni 2016 - 13:31

Es hängt vor allem davon ab ob der Speicherplatz, den die Bilder belegt haben, inzwischen wieder überschrieben wurde.
Anleitung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0