WinFuture-Forum.de: Ich Habe Probleme Mit Windows Oder Dem Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ich Habe Probleme Mit Windows Oder Dem Ie wer kann mir schnell helfen


#1 Mitglied ist offline   schmiesi66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück
  • Interessen:meine kids,mein mann,lesen,schwimmen

geschrieben 01. Oktober 2004 - 13:04

hallo,
kann mir einer helfen ?

also wenn ich zur postbank möchte und banking machen möchte ,also die seite klicke kommt immer: DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN!!!!!!!!
genauso bei ebay sobald ich daten abrufen möchte.
was kann das sein?!!

bei firefox kommt dann immer eine warnung das die seite zurückgesetzt wird!!

da ich nicht viel ahnung habe , bin ich ganz verzweifelt.

ich freue mich über eine antwort von euch.

lg maja (schmiesi66)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Engeljaeger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 13:54

Hi,
Ich weiß nicht, wie die Postbank-Seite funktioniert...
Aber vielleicht hast du Java, ActiveX oder irgendwas anderes deaktiviert, das die Seite braucht...hast du denn SP2 für Windows drauf, und wenn ja, warst du seitdem schon mal "erfolgreich" auf der Seite?

Und wie lange hast du es schon versucht? Nur heute? Kann schon mal sein, dass deren Server down ist...dann halt etwas warten und später nochmal probieren...
Specs: ASUS Z97 PRO GAMER, i5-4690K, 16 GB G.Skill TridentX DDR3-2400, Gainward GTX 1070 Phoenix (OC'd), Crucial MX100 SSD 256GB / be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 / Creative Sound Blaster Z / Win10 Pro 64bit / Dell S2716DG Monitor
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:33

Hat da jemand Probleme mit der DNS-Auflösung? Irgendwas verstellt, Desktopfirewall installiert, Router ohne freigegebenes ICMP oder einfach nur Ausfall beim Provider?

Auf jeden Fall solltest du deine Schreibung mal etwas mäßigen, Großschreibung demonstriert eine sehr laute Aussprache und mehrfache Ausrufezeichen sind einfach nur lächerlich.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 01. Oktober 2004 - 19:34

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   schmiesi66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück
  • Interessen:meine kids,mein mann,lesen,schwimmen

geschrieben 01. Oktober 2004 - 19:58

hi,

sp2 hab ich nicht drauf und die anderen einstellungen sind auch ok

ich hab es auch schon öfter probiert,aber es geht leider nicht

ich probier schon seit einer woche rum

naja ,ist wohl besser alles neu zu machen

lg maja


ps:ICH SCHREIBE SO WIE ICH MÖCHTE !!!!!!!!!!!!!!! OK ?


vielen lieben dank an alle die mir helfen möchten

DANKE
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 21:02

Und was ist mit anderen Webseiten? Wie sieht deine Netzwerkkonfiguration aus? Was sagt "nslookup winfuture.de", "ping 194.25.2.129", "ipconfig /all", "tasklist /svc", "netstat -ano"? Oder findest du es lustig uns mit einer Fehlerbeschreibung, die stark gegen "Geht nicht" tendiert ins Blaue raten zu lassen?

P.S.: Auch im richtigen Leben halte ich mich nicht an Regeln für gutes Zusammenleben und pöbele gerne rum.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0