WinFuture-Forum.de: Rechner hängt beim Anmelden nach Upgrade auf Win 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Rechner hängt beim Anmelden nach Upgrade auf Win 10


#1 Mitglied ist offline   tanquart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2016 - 20:51

Hallo, habe einen Windows 8 Rechner mit der Upgrade Funktion auf Windows 10 geupgradet. Nach Neustarts und ersten Einrichtungen des Systems sah ich die bereits vorher bestehenden Benutzer. Nach Klick auf den User (Admin Konto) von dem aus ich das Upgrade gestartet habe dreht sich nun der Anmeldekreis unter dem Benutzernamen. Nach einem PW wurde ich nicht gefragt. Nach einer knappen Minute blinkt der Bildschirm kurz auf, aber das System startet nicht sondern der Anmeldekreis dreht sich immer weiter :( Nach Ausschalten des Rechners beginnt der Rechner sofort bei diesem scheinbaren Anmeldevorgang, kann ihn aber nie erfolgreich abschließen... Das System reagiert auf keine Interventionen dieses "Anmeldevorgangs" (Strg+Alt+Ent, Esc, Klicks mit der Maus); die Fn Kombinationen des Laptops funktionieren aber.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

tanquart
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tanquart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2016 - 21:00

EDIT: Ein weitere Hard Reset hat das Problem gelöst. Warum? Keine Ahnung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0