WinFuture-Forum.de: Windows 10 Mobilfunk-Datennutzung einschränken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Mobilfunk-Datennutzung einschränken

#1 Mitglied ist offline   Xilfe89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2015 - 17:10

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich komme mit Windows 10 soweit ganz gut klar, hab nur eine kleine Frage.

Ich habe mir nämlich ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit LTE zugelegt und eine SIM Karte eingelegt.

Alles klappt auch ganz wunderbar.

Jedoch befürchte ich, dass mein Tablet unterwegs auf die Idee kommt, schön im Hintergrund Daten zu saugen, indem es irgendwelche Windows-Updates runterlädt oder das Virenprogramm usw. aktualisiert.

Gibt es unter Windows 10 irgendwie die Möglichkeit, das Tablet so einzustellen, dass es solche Sachen nur macht, wenn es im WLAN ist?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mickythebeagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2015 - 20:29

Müsste in den Einstellungen unter Geräte sein. Da kann man die getakteten Verbindungen ausschalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0