WinFuture-Forum.de: Bilder automatisch drehen deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bilder automatisch drehen deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2015 - 14:31

Hallo Zusammen,

in der Fotoansicht werden meine Fotos, die von der Kamera auf dem PC gespeichert wurden, in der Ansicht meist so gedreht, dass sie richtig angezeigt werden. Betrachtet man die Fotos auf einem anderen Gerät, so sind sie nach wie vor in der ursprünglichen Ausrichtung gespeichert.

Habe schon im System gesucht, aber keine Option gefunden, wo man das unterbinden kann.

Hat jemand einen Tipp, wie man das Anzeigen in der richtigen Ausrichtung aktivieren kann?

Danke schon mal im Voraus.

t4y
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0