WinFuture-Forum.de: Speichergröße für Onboardgrafik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Speichergröße für Onboardgrafik

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2015 - 23:15

Habe als Board ein ASRock A780LM-S. Diesen hat ja Onboard Grafik. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimat. Bildschirmauflösung ist 1280x1024. Was wäre die optimale zu verwendende Speichergröße?Derzeit sind 256 MB.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.556
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 04. November 2015 - 23:25

Machst Du ein bisschen Office damit? Dann reichen auch 128MB, wenn nicht sogar 64MB. Machst Du mehr (Spiele, etc.), dann sind 256MB besser - schnell sind die aber dann nicht. Also wird der Spring von 128MB auf 256MB nicht der Knaller werden, wenn es um grafikintensive Aufgaben geht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0