WinFuture-Forum.de: Ohne Kennwort starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ohne Kennwort starten


#1 Mitglied ist offline   Goliath123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2015 - 07:41

Hallo :-)

Ich habe meinen Desktop PC zu einem lokalen Konto gemacht..
damit ich immer ohne PW starten kann

Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte..
nur für die APP anmelden..

jetzt habe ich aber seid 3 Tagen das Problem.. immer wenn ich ein Spiel aus dem Store spielen möchte.. muss ich mich anmelden..
nicht nur für das Spiel.. danach ist mein Konto wieder ein Online Konto.. und nach jedem Win start muss ich das
Kennwort eingeben :-(

weiss jemand wie ich das weg bekomme.. ohne die Spiele zu löschen halt ^^

danke sehr

Goli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 30. Oktober 2015 - 08:39

Du übersiehst scheinbar, dass Windows das nur anbietet, auf ein Online Konto zu wechseln. Da steht auch noch so etwas wie "Jedes Programm einzeln anmelden".
0

#3 Mitglied ist offline   Goliath123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2015 - 09:04

genau das stand da immer.. aber jetzt leider nicht mehr

egal welches Spiel ich starte.. da kann ich nur noch das Kennwort eingeben.. vorher stand unten dem Kennwort Feld noch..
das Spiel nur für sich anmelden..

das ist weg ..
0

#4 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2015 - 13:04

http://www.deskmodde...Passworteingabe
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0