WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Von Lg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Von Lg Lg GSA-4160B oder Lg GSA-4120 ?


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 27. September 2004 - 17:07

Hey ho,
wie der Titel schon erahnen lässt, hab ich zur zeit die Qual der Wahl welchen von beiden ich denn nun nehmen soll...

Der 4160B is ja 16x satt 12x, aber das wars doch auch schon wieder, oder?

Allerdings hab ich im Netz irgendwo gelesen, das es Leute geben soll welche an einer Firmware für den 4120B arbeiten, welche ihn evtl n bisl Flotter machen soll...

Von daher wollte ich mal fragen welcher von den beiden brennern sich wohl eher lohnen würde ( der preisunterschied von 10-15€ ist dabei auch ned zu verachten ).

Wollte nämlich gleich ebn in die Stadt düsen, und dann würd ich mal ebn beim Händler reinschneien um nen DVD-Brenner mitzunehmen <_<


Mfg Lustiges
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0