WinFuture-Forum.de: Standortverlauf auf Windows Phone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Standortverlauf auf Windows Phone


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2015 - 10:26

Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Bevor ich dieses Gerät hatte, habe ich ein Android-Handy verwendet. Nun bin ich seit längerem auf der Suche auf dem Windows Phone meinen Standortverlauf einzustellen und mir Online anschauen zu können. Bei Google geht das über diesen Link: https://maps.google....tionhistory/b/0

Wisst ihr, ob das bei Windows Phones auch möglich ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 11. Juni 2015 - 11:12

Meines Wissens nach nimmt WP keinen Standortverlauf von sich aus auf. Installier dir mal die app Track my life.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.775
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 312

geschrieben 11. Juni 2015 - 12:14

Das einzige, was es bei WP "serienmäßig" gibt, sind die Bewegungsdaten (der letzten 24 Stunden). Findest du unter Einstellungen. Da hat man aber meines Wissens keinen direkten Zugang drauf; man müsste schon eine App haben, die das kann. "Gesundheit und Fitness" holt sich beispielsweise von dort Daten, aber das von dir gewünschte wäre mir jetzt auch nicht bekannt.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0