WinFuture-Forum.de: Sygic is back ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Sygic is back ... WP GPS Navigation


#1 Mitglied ist offline   Tumultus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Januar 2015 - 20:14

Sygic hat es endlich fertig gebracht, ihre GPS App auf Windows Phone zu portieren. WP hat zwar schon einige gute Navigation Applikationen, jedoch ist es immer schön, wenn ein paar weitere Optionen dazukommen

Windows Store Link: http://www.windowsph...59-d4a6126c10b1

Unter Windows Mobile und auf meinen guten alten Symbian Handys war Sygic meine "Go-To"-Anwendung für offline Karten und Nav. Habe mir die neue App zugelegt und auch gleich ne "Lifetime" Lizenz erworben. (Keine Angst! Die App kommt mit ner 7-Tage Trial Lizenz.)

Momentan finde ich die Bedienung der App noch etwas kompliziert: Nach dem Start (und Download der Maps) sieht man die Karte und am unteren Bildschirmrand 2 Buttons. Es ist nicht auf Anhieb klar, wie man eine Adresse eingibt oder nach POI sucht. Zumindest auf Android-Geraeten bekommt man ein Slide-in Panel auf der linken Seite mit Funktionen. In WP erscheint einfach nur eine Such-Leiste und man muß selber herausfinden, wie es funktioniert.

Wenn man das oben genannte dann aber erst einmal erlernt und gemeistert hat, dann funktioniert die Navigation einwandfrei.

OMG, das klingt jetzt ja fast wie Werbung hier ;D
Listing spec's is not a review!
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   notepad1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2015 - 16:25

Huhuu,

ich fand' die App schon auf Android klasse und habe sie mir jetzt auch für WP gekauft. Die Bedienung ist "okay", wobei man da sicher noch ein bisschen verbessern könnte :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0