WinFuture-Forum.de: HTC HD2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

HTC HD2 Problem mit treiber

#1 Mitglied ist offline   arni1808 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2014 - 12:07

Hallo
und zwar ich hab ne frage
ich mach mir grad das android auf mein htc hd2
hab alles nach der Video Anleitung gemacht doch nach dem flashen sollte das Handy angehen und am pc der treiber sich öffnen ( ) bei der Minute 28:30
bitte um hilfe ich häng nun an dem htc schon seit einem tag

MfG
arni1808
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 35

geschrieben 18. Dezember 2014 - 12:21

vielleicht sind die treiber ja schon installiert bei dir ?

also das die treiberabfrage kommt muss nicht zwingend sein.

was macht denn das telefon ansich dann ?

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   arni1808 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2014 - 13:26

da steht dann dran usb treiber wurde nicht erkannt
wie soll ich dann weiter machen ?

danke für die schnelle antwort
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.894
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 261

geschrieben 18. Dezember 2014 - 14:33

Am PC soll sich ja nicht der Treiber öffnen, sondern die Treiberabfrage. Hast du dann, wie auch im Video erklärt, den Treiber heruntergeladen und dem PC bereitgestellt?
Und je nachdem, was du für ein Betriebssystem nutzt: Hast du überhaupt den richtigen Treiber für dein Betriebssystem?
Immerhin nutzt der Videoguru da ja offenbar noch WinXP, wenn du also den Treiber von ihm versuchst unter Win7 oder so zu installieren wird das vermutlich schiefgehen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 18. Dezember 2014 - 14:35

0

#5 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2014 - 23:24

hatte mal das selbe problem.

http://www.chip.de/d...r_61437026.html

einmal installieren

und http://www.share-onl...z/dl/9U3H7DHN9M

die Treiber für das Phone. wundere dich nicht das da HTC One S steht hab damals den alten HTC HD2 treiber für´s One S unter windows 8 benutzt weil dieser dort ging aber für das htc hd2 sind die eigentlich gedacht ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0